4. Sei modern, aber nicht modisch.Menschen bewohnen Häuser sehr lange. Sorge dafür, daß dein Haus sehr lange genutzt werden kann.
buero@hof10architekten.de
3. Gestaltung kann man nicht nur sehen, sondern hören und fühlen.Ein schönes Geräusch kann Gestaltung sein.Schönes Material kann Gestaltung sein.
1. Ein Haus ist keine Wohnmaschine. Ein Haus ist Lebensraum.Sorge dafür, daß Menschen diesen Raum gern betreten.
Leitbild
HausBau Eine Anleitung in 7 Schritten
5. Widme jedem Detail Liebe und Aufmerksamkeit.
2. Denk erst über Qualität nach, bevor du über Gestaltung nachdenkst. Eine gut schließende Tür ist besser, als eine Tür , die aussieht als würde sie gut schließen.
7. Lass irgendwo Platz für einen kleinen Blumentopf.
Hintergrund

Als Planer stellen wir uns bewußt unserer ökologischen und sozialen Verantwortung. Architektur schafft Lebensraum für eine konkrete menschliche Gemeinschaft eingebunden in das natürliche Umfeld.

Arbeitsweise

Entwurf und Realisierung unserer Projekte gelingt durch die engagierte Zusammenarbeit im Rahmen unserer Büros sowie mit Fachplanern, Handwerksfirmen, Forschungsinstituten und Künstlern.

Alt und Neu

Vom Gesamtkonzept bis zum Detail legen wir wert auf eine zeitgemäße Umsetzung von gestalterischen Vorstellungen, Raumqualitäten und funktional-konstruktiven Anforderungen. respektieren das Alte und zeigen das Neue.

6. Sei unverwechselbar und habe Spaß bei der Arbeit.